Welchen Pferde Influencer mögt ihr?

8 Antworten

Was genau sind Influenzer…?

Es gibt auf YouTube schon einige sehr informative Seiten. Aber irgendwelche Selbstdarstellungen mag ich nicht.

Man muss nicht alles perfekt machen, damit ich den Content genießen kann.

Ich mag miraaams, kernkompetenzpferd, julievbismarck, fit_mit_filippa, wissenschuetztpferde, inleobo, chiccoree, cheyenne_pintoaraber und sdequus.

Nicht alles klassische Influencer, aber halt Content Creator ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal :

Ich denke, die wirklich guten "Pferdemenschen" würden sich niemals als "Pferde-Influencer" bezeichnen - aus gutem Grund !

Von den "echten" Pferdeleuten mag ich diese :

  • Peter (Piet) Kreinberg
  • Ute Holm
  • Heinz Welz
  • Anja Beran
  • Alexandra König von der "Saliho Scool" (Chi Horsing)
  • Buck Brannaman
  • Gawani PonyBoy
  • Ursula Bruns und ihre berühmte Lehrmeisterin "Linda Tellington-Jones"...;)

Sicher gibt es noch mehr, die ich gut finde...

Das sind meine Lieblings-pferde-influencer:

  • @vic.adventure
  • @katharinaherowitsch
  • @pilsali
  • @nandosci
  • @our.farmlife_official

Ich schaue nur noch eine Handvoll, die ich ganz sympathisch finde. Das wechselt aber immer mal.

Was ich momentan auf Insta aber sehr interessant finde, sind die Beiträge von modernezucht_moderneprobleme, sowie die von wissenschuetztpferde. Zwar keine Influencer im klassischen Sinne, aber wertvolle informierende Beiträge.

Woher ich das weiß:Hobby – Reitsport seit 2007, eigenes Pferd seit 2020