Mögt ihr Pferde?

9 Antworten

Ich liebe Pferde über alles daher esse ich kein Pferdefleisch bin auch im Reitsport tätig

Nein, aber ich habe 2 eigene. Und genau deswegen mag ich sie nicht.

Meine Pferde sind nicht schlecht, im Gegenteil. Aber wenn ich sie mögen würde, würde ich sie verhätscheln, nicht erziehen, ihnen alles durchgehen lassen, etc.

Wir sind Partner, Arbeitspartner, Freizeitpartner und so sehe ich diese Beziehung auch. Die Pferde können Freunde werden, müssen es aber nicht. Mein Kleiner ist eher ein Freund, als mein Großer, aber so funktioniert es auch ohne gegenseitig abgöttische Liebe gut.

Ja!!!Pferde sind meine Lieblingstiere und ich reite auch sehr gerne

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin mir unsicher. Ich weiß nicht wieso, aber bei größeren, schwarzen Pferden kriege ich Panik.