Was habt ihr lieber Pferde oder Raubkatzen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Pferde und Ponys 42%
Raubkatzen 36%
beide gleich 22%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Raubkatzen

Rein optisch gefallen mir Raubkatzen besser. Zum reiten werde ich aber auch in Zukunft Pferde bevorzugen. 😉

Pferde und Ponys

Kann man zwar so gar nicht vergleichen, aber ja - Pferde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
Raubkatzen

Raubkatzen sind cool! Sie sind sehr muskulöser als Pferde . Deshalb finde ich sie auch toller. Raubkatzen haben so etwas interessantes aber auch starkes an sich. Was mich sehr an ihnen interessiert ist, was welche Art gut kann oder wer worin gut ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel und gerne mit Tieren
Pferde und Ponys

Sind einfühlsamer als groß Katzen und sind eleganter.

Trotzdem sind Groß Katzen schon Majestätischer.

Pferde und Ponys

Ich liebe Pferde. Raubkatzen mag ich auch gerne, aber Pferde übertreffen sie eindeutig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung