Habt ihr ein Pferd?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

nein 73%
ja 27%
OmuCorsu  11.04.2023, 01:59

Hast du eines, hättest du gerne eines und/oder würdest du gerne reiten?

Maria006900
Fragesteller

Hab eins und reite oft

14 Antworten

ja

Ja, ich habe 2 Pferde (also beide gehören meiner Familie aber ich und meine Schwester reiten sie hauptsächlich.)

  • einmal einen braunen Wallach, 150cm, Franzose
  • und ein schwarz, weiss gescheckter Wallach, 166cm, Irländer (irish sport horse)
Woher ich das weiß:Hobby
nein

Hatte früher eine Reitbeteiligung gegen die Pflege des Tiers und das ausmisten der Box

Aktuell 2 :

Vater und Sohn = American-Painthorse-Wallach und Welsh-Paint-Mix...;)

Mir hätte nix Besseres passieren können !

nein

Nein,. Zwölf!

Nein, natürlich nicht, keins.

nein

Ich möchte auch gar kein Pferd haben, dafür habe ich viel zu viel Respekt vor diesen großen Tieren. :-)