Pferd Bilder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht tust du sie auf eine SD Karte, oder überträgst sie auf den Computer wenn möglich. Geht mir genauso 😅

neues handy, speicherkarte, auf den computer ziehen, die hälte einfach löschen, mit einer kamera fotografieren anstatt mit dem handy.

und bitte nie was in einer cloud speichern. das kann unter umständen bei der nächsten aktualisierung weg sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Ich ziehe bei Gelegenheit alles auf meinen Computer und/oder sortiere Bilder aus, die mir nicht gefallen oder unscharf sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenes Pferd

Doppelte und unscharfe Bilder löschen. Ganz simpel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

alles was.unscharf ist, weg.

dann alles was iwie doppelt oder sehr ähnlich ist, weg.