Erfahrungen Pferdemarkt Zuidlaren?

2 Antworten

ist halt ein viehmarkt mit viel spektakel.

die gesichter der pferde und die körperhaltung sagen eigentlich genug.

https://www.elster-paardenmarkt.nl/wp-content/uploads/HFO0441.jpg

das maultier im vordergrund mit dem westernsattel sieht zum heulen aus.

war am 18. oktober. hast du also bereits verpasst.

wenn du in den niederlanden wohnst, kannst du das pferd sofort mitnehmen, sonst muss halt erst das zollzeug abgewickelt werden.

ich würde auf einer solchen veranstaltung kein tier kaufen, das nicht zeitnah in die schlachtung soll. die allermeisten pferdepersönlichkeiten verpacken eine solche marktsituation nur ganz schlecht bis gar nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
lxsa06785
Fragesteller

Wenn ich mich nicht irre, wiederholt sich das jedes Jahr🙈

Der Zustand der Pferde hat mir auch schon zu bedenken gegeben, Danke für deine ausführliche Antwort!🙏

Preise wie hier.

AKU, kann man auch dort machen.

Transport, wie ausgehandelt.

lxsa06785
Fragesteller

Danke! :)