Mögt ihr Pferde?

10 Antworten

Ich finde Pferde sehr schöne Tiere und ich reite auch gerne, aber ich finde riechen tun sie manchmal nicht so toll und ich hab auch sehr Respekt vor diesen großen Tieren

Nein, Pferde sind unberechenbar, stinken und trachten den Menschen nach dem Leben. Außerdem habe ich Angst vor diesen Viechern, seit ich als kleiner Junge von meiner Mutter gezwungen wurde, an ein Pferd heranzugehen- gsd. war ein Stacheldraht dazwischen.

Aber Halt! Doch mag ich Pferde. Auf dem Teller, als Sauerbraten z.B.

Ja, sind wunderschöne Tiere

7veren⁷

Ja, sehr. Ich reite äußerst gerne, und die dazu gehörenden Tiere liegen mir am Herzen.

Natürlich, am liebsten wenn ich sie auf der Koppel sehe.