Ateez Member unterscheiden?

Tut mir leid für die Rechtreib - und Grammatikfehler. Bin müde und kann mich gerade nicht ganz konzentrieren^^"

3 Antworten

Von oben links nach rechts:

Seonghwa, Wooyoung, Hongjoong, Jongho

Yeosang, San, Mingi, Yunho

Gib mal auf YouTube "Ateez Guide" oder sowas ein, da werden dann die Member vorgestellt :) Mir hat es auch geholfen, zum Beispiel ihre Show "Ateez Wanted" anzuschauen, findest du auch auf YouTube ^^

Auf kpop profiles gibt es alles was du haben willst, mit Bild, Geburtstag, Hobbys etc. Direkt untereinander :)

Woher ich das weiß:Recherche
  1. Reihe: Seonghwa - Wooyoung - Hongjoong -Jongho
  2. Reihe: Yeosang - San - Mingi - Yunho

Mir hat es sehr geholfen einfach solche lustigen Videos von ihnen anzuschauen. Such auf YouTube mal nach Ateez funny Moments oder sowas, da gibts eigentlich recht viel.

Ansonsten hat’s mir auch geholfen diese Color Coded Lyrics anzuschauen oder zu lesen, dann weiß man immer wer wann singt im Musikvideo zB.

Und wenn du sie dann auseinanderhalten kannst und weißt wie sie heißen kannst du solche Guides zu den Mitgliedern anschauen oder lesen.

So hab ich’s bis jetzt bei jeder Gruppe gemacht. Hoffe konnte dir bisschen helfen:)

Woher ich das weiß:Hobby