Was ist Tony Montana im Zusammenhang von Bts Suga und Jimin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Tony Montana ist ein Song aus dem Debut Album 'Agust D' von Agust D (also von Suga) und Jimin. Außerdem ist er auch als siebter Track im Album 'Proof' zu finden. Er wurde am 10. Juni 2022 released und von Agust D, Pdogg und Supreme Boi geschrieben und produziert.

Eine andere Möglichkeit, woher du es kennst ist Run BTS. In Run BTS EP 41 hatten sie auch ein Spiel gemacht, wo sie mit den Lippen die Wörter formen sollten. RM, Jungkook und V haben Suga das Wort 'Carbonara' gegeben. J-Hope hat es direkt erraten, und Jimin gesagt. Sein erster Versuch war 'Lachimolala', die beiden folgenden ergaben beide 'Tony Montana'. Er war sich sicher und sagte es Jin, der als Gesamtlösung 'Carbonara' rief.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Falls es Unklarheiten gibt, kannst du mich entweder gerne fragen, Run BTS Ep 41 anschauen, oder nach Tony Montana BTS bzw Tony Montana Agust D, Jimin suchen.

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop

Tony Montana ist ein fiktiver Charakter und die Hauptfigur im Film "Scarface" von 1983. Gespielt von Al Pacino, ist Tony Montana ein kubanischer Einwanderer, der in Miami in die Welt des Drogenhandels einsteigt. Der Film zeigt seinen Aufstieg und letztendlich seinen Niedergang.