Ist mein BTS Album fake?

3 Antworten

Wenn auf der Rückseite ein goldener oder silberner Sticker ist, ist es original. Nicht in allen Alben sind QR Codes drin

lilbaddielili  09.07.2022, 17:59

Es kann auch original sein wen ein sticker drauf ist wo Korean ideenlos drauf steht.

Der kleine goldene Aufkleber auf der Rückseite verrät es dir da müsste auch Korea ideenlos drauf stehen dann ist es aufjedenfall echt. Kann sein das sie mal vergessen haben die Karte rein zu machen oder so kann ja mal passieren

Scann mal den qr code ein. Dann siehst du es.