Hast du denn Hinweise auf eine ernsthafte Erkrankung? Man darf die nicht mit dem esoterischen Stoffwechsel Idioten verwechseln, die dir dann 500 für irgendwelche Test Methoden von einem russischen Heiler abnehmen. Das sind ernsthafte Ärzte mit hochspeziellen Fachgebieten.

...zur Antwort

Wenn du dich wohl fühlst, dann geht das klar.

...zur Antwort

Beides erscheint mir möchtegern intellektuelle.

...zur Antwort

Hajo, klar deswegen kultivieren in den meisten Kulturen seit 2000 Jahren Mensch Vieh zur Milcherhaltung. Der Glaube an die Schädlichkeit ist eine Degenerationserscheinung unserer Luxushesellschaft, die es erlaubt von Milchproduktion abzusehen und darin sinnsuchen rumzusalbadern. Lebensmittel Unverträglichkeit sind eigentliches Mittel der Gesellschaft mit der Norm des generellen Essverbotes Koherenz zu erzeugen.

Das ist einer der letzten Stufen des Untergang des Abendlandes.

Ich glaube, dass der Untergang der Westeuropäischen Amerikanischen Kultur, durch ein erstarkendes Asien abgelöst werde wird, weil sie sich nicht diese Dekadenz sondern reinem Pragmatismus hingeben.

...zur Antwort

Hey, das ist natürlich nervig für den Lehrer, wenn einer schon weiter ist. Der macht dann den Witz kaput, oder er ist schneller fertig mit Aufgaben und muss dann extra bespaßt werden. Lehrer sind oft eher Arbeitsscheue Wesen. Warum der Staat glaubt, dass die meine Kinder besser erziehen können als ich, ist mir unbegreiflich. Affenbande.

...zur Antwort

Weil viele Menschen eigentlich traurig sind.

...zur Antwort

Ich schätze mal, dass deine Störungslage komplexer ist, als du hier reflektiert hast. Wahrscheinlich ist ein Missbrauch in der Kindheit. Es gilt wohl das Problem in seiner Gesamtheit anzugehen. Ich rate zur Therapie.

...zur Antwort

Du brauchst ein Pferd. Und dann fragst du mal, ob du mal mitreiten darfst. Wenn die das Gefühl haben, dass das passt, dann bekommst du deine Abzeichen.

...zur Antwort