Ab wie vielen Jahren darf man ein IPad alleine in einem Geschäft kaufen?

4 Antworten

Nein, ist es nicht. Sowas sollte man als Elternteil eigtl wissen...

Naja, rechtlich gesehen habe ich keine Ahnung, aber das wird doch wohl kein Problem sein. Ich habe auch zig sachen gekauft und das hat mir noch nie Probleme gemacht

anna2482018
Fragesteller

Das IPad kostet über 300€.
Wie alt waren sie dann, wenn ich fragen darf?

PixelDerHund  05.07.2020, 23:43
@anna2482018
  1. Mugua hat recht
  2. wenn ich das geld hab, darf ich kaufen was ich will. Ich habe auf Amazon Sachen im Wert von 1k Euro gekauft und da gab es keine Probleme (wtf wieso auch)
NoName904543  05.07.2020, 23:47

Wenn du keine Ahnung hast dann antworte einfach nicht! Das so ein Betrag weit außerhalb des Taschengeldparagraphen ist sollte eigtl jedem klar sein.

Hallo,

mit 14 Jahren sollte das im Prinzip kein großes Problem sein.

Die Frage ist möchtest du sie mit soviel Geld rumlaufen lassen, wenn sie nicht mit Karte zahlt.

Mfg elias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso gibst du dich als deine Mutter/dein Vater aus?