Gibt meine Freundin an oder bin ich eifersüchtig (BTS)?

7 Antworten

Es spielt keine Rolle wie lange man Fan ist bevor man sich ein Album kauft. Manche bekommen auch erst ein Album geschenkt und entdecken dann die Musik für sich.

und oft kommt es einfach nur auf die finanziellen Verhältnisse an. Freue dich doch für sie. Und wenn du ein wenig spart, dann wirst du dir auch nach und nach die Alben kaufen können.

ich habe alle BTS Alben und alle Versionen, ich bin aber auch schon 19 und gehe arbeiten. Nach und nach wird sich deine Sammlung schon vergrößern. Und als Fan wird man nicht definiert wie viele Alben man besitzt, sondern ob man die BTS bzw.den Künstler unterstützt.

und wenn es dich so sehr ärgert dann rede mit ihr darüber. Vielleicht will sie die Begeisterung auch einfach mit dir teilen.

KianaTaehyung
Fragesteller

Ok danke dass war der erste Kommentar der nett rüber kommt. Ich wollte es halt wirklich wissen ob es an mir liegt. Und ich will nicht sagen dass man erst nach einer gewissen Zeit ein Album kaufen soll oder so. Sondern weil sie mir die Alben geschickt hat und ich frag mich nur "wieso?". Vielleicht liegt es auch daran, dass ich sowas NIE mache und jetzt find ich es halt komisch dass sie das macht. Auf jeden Fall danke für die Antwort und PS: ich wäre gerne so alt wie du und feier es dass du noch immer ein army bist💜😍😂

Du bist einfach zu empfindlich. Man trennt Fans nicht durch ihre Zeit, diese sie schon Fans sind

KianaTaehyung
Fragesteller

Ja das weiß ich aber ich schick ihr ja auch nicht alles was ich kaufe. Würde ich das machen dann wäre mein Speicherplatz voll

Das ist Dein Problem...und es ist kindisch. Angeben tut sie sicher nicht. Sie freut sich halt. Eigentlich solltest Du Dich mit Deiner Freundin freuen. Und teuer sind die Alben auch nicht. Ne CD kostet nicht mehr als 20 Euro. Frag halt Deine Eltern...

KianaTaehyung
Fragesteller

Ein Album kostet 30 euro

Ich glaube das ist einfach nur dein Neid. Wenn ich oder meine Freundin was neues haben schicken wir uns das auch gerne gegenseitig .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger K-Pop Fan

Wenn sie deine Freundin ist, will sie vielleicht einfach nur ihre Freude mit dir teilen. Ich denke nicht das sie angibt, sondern das du eifersüchtig bist.

KianaTaehyung
Fragesteller

Ok danke....