Würdet ihr auf einem Festival für 99,11 € Eintritt bezahlen am Strand ja oder nein, mit Begründung?

Mit Livemusik .

3 Antworten

Nein ich habe auch in 2024 ein aber ich gehe nd dahin weil man scho viel bezshlen muss ich würde mir damit etwas viel besseres holen ich meine für mich ist es nicht wichtig von daher sowieso wenn ich dahin gehe werde ich allein gehen weil meine Eltern nd können

Nein. wäre mir zu teuer. Käme ja noch einiges dazu, Getränke etc

Dann schnapp ich mir ne Gitarre, mach n Grillabend am Strand und hab genauso viel Spaß zum Bruchteil des Preises.

hanswurst421
Fragesteller

Wie viel Euro kosten denn da zum Beispiel Souvenirs und Getränke ungefähr ?

Drogen, Fahrtkosten, Verpflegung, etc... bezahlen sich nicht von selbst. Da kann gerne jemand anderes auf das 100Euro Festival..:)