Würdet Ihr für ein Festival bis Montag 700E bezahlen mit Zelten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Festival an, aber im Prinzip schon - ja! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Shany
Fragesteller

Tomorrowland

PeterP58  20.07.2023, 12:18
@Shany

Oh, großartig! ♥ Ist jeden Cent wert!!! Viel Spass ... Hoffe, die Tickets sind schon gekauft!? o_O Ist in der Regel bereits sehr früh ausverkauft! *hmpf :-/

Shany
Fragesteller
@PeterP58

KLar ,hatten Sie schon weit vorher.-)

Shany
Fragesteller
@PeterP58

Na ich nicht;-) ich muss arbeiten nachts

Sie und ihre Freunde sind da ab heute

PeterP58  20.07.2023, 12:22
@Shany

Dann "Sie und ihre Freunde" viel Spass! :) Wird sicherlich großartig! *tanzt

Shany
Fragesteller
@PeterP58

Klar ich sagte Ihr sie soll viele Videos machen;-)

Danke Dir

PeterP58  20.07.2023, 12:26
@Shany

P.S.: Sorgen musst Du dir da keine machen!
Festivals sind immer eine tolle, unvergessliche Erfahrung! :-)

Shany
Fragesteller
@PeterP58

Natürlich

Ich höre auch immer sie wäre ja bald schon 27;-)

Trotzdem Mutter ist Mutter

Naja kommt halt darauf, an welches Festival das ist. Wenn man das Geld übrig hat und das Erlebnis mal haben möchte, würde ich tendendiell schon das Geld ausgeben

Shany
Fragesteller

Danke Dir

Nein auf keinen Fall

Shany
Fragesteller

Danke Dir

Sicher nicht - es sein denn es wäre so eine Art Glamping mit eingerichteten Luxuszelten.

Nie im Leben.

Shany
Fragesteller

Danke