Sagrotan für Teppichreinigung ja oder nein? Oder eine andere Antwort?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein, weil … 100%
Ja, weil … 0%
Andere Antwort . 0%

3 Antworten

Nein, weil …

Sagrotan ist nur es Desinfektionsmittel, das reinigt gar nichts es desinfiziert nur.

Flori93947  28.05.2023, 06:38

Wenn es nur ein kleiner Teppich ist wasch ihn bei 30 Grad in feinwaschgang und kannst da ja dazu Sagrotan ins spülfach geben hast du Reinigung und Desinfektion in einem.

Sagrotan ist Desinfektionsmittel. Zur Teppichreinigung wäre was anderes besser.

Nein, weil …

Sacrtonan ist kein Reinigungsmittel