Sagrotan-Geruch loswerden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo tribalis,

ich schlage Dir vor, die Holzrahmen erneut zu bearbeiten. Zunächst solltest Du alles mit Essigreiniger abschrubben und gut trocknen lassen. Dann bearbeitest Du die Rahmen mit einem angenehmen Duftöl. Hierzu wenig kaltes Wasser in eine Schüssel geben und das Öl hineingeben. Gut durchmischen und damit die Rahmen wischen.

Zusätzlich kannst Du jetzt in der Vorweihnachtszeit großzügig ein paar Tannenzweige auf den Fensterbänken verteilen oder vor das Fenster hängen.

Gut lüften solltest Du aber trotzdem!

Viel Erfolg!

Tolle Antwort. Danke.

0

Stell mal ein Schälchen mit frisch gemahlenen Kaffee hin........

Essig neutralisiert schlechte Gerüche! L.G.Elizza

Essigwasser neutralisiert auch Sakrotan.

Jetzt stinkt es eben anders