Sagrotan No Touch: Dosierung ändern?

3 Antworten

Ich verdünne meine Seife mit 1/3 oder mehr Wasser und dann ist ein Zahnradwechsel oder sonstiges Experiment relativ einfach gelöst. Die Durchflussmenge ist dann egal und ich mache das Gemisch vorab in einer Flasche und schüttle leicht. Da entmischt sich dann auch nichts mehr,

Ja, das geht. Man kann ein kleines Zahnrad austauschen. Habe ich in 3-4 Minuten geschafft und danach hat man doppelt solange was von der Seife. Ich habe es bei Etsy gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Abdeckung des Durchflussloches bringt nix, ich habe in den Boden( danach oben) ein 5mm Loch gebohrt, mit einer großen Spritze wieder aufgefüllt und mit Tesa abgeklebt. Geht prima.

Nun will ich noch die Menge reduzieren, da kommt viel zu viel raus ( Umsatz ). Das bekomme ich auch noch hin. Mein Ultraschallgerät hab ich auch umgebaut, läuft jetzt länger, geht auch prima.