Arbeitet der Kompressor zu lange?

3 Antworten

du solltest einen Strommessgerät anbringen. Nach ein paar Tagen sollte dann das Kombi Gerät sich eingelaufen haben , auch nicht zu dicht an die Wand stellen und nicht neben eine Heizung.

30 minuten Kompressorlaufzeit kommt mir komisch vor. bist du da sicher ?

habe ein ähnlichen von Liebherr aber A+++ der läuft nur ein paar Minuten, kostet aber halt auch das 3fache. Braucht aber sehr wenig strom.

PKM ist ein Importeur von "Weißer Ware" meistens aus China.

Ich denke, man darf heute nicht mehr billig (günstig) kaufen? Sonst zahlt man wohl drauf?

Ganz herzlichen Dank für die schnelle Antwort!

Ich habe rechts, links und hinten Platz gelassen. Alles gut soweit! Ich habe die Zeiten gemessen, habe mir die Zeit genommen. Ich beobachte mal weiter. ...Strommessgerät, da weiß ich eben nicht weiter?

Freundliche Grüße