Habt ihr ein Kpop lightstick?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwei Blackpink Lightsticks, einmal den Anhänger und einmal den Normalen. Dann den April Lightstick, den ich teilweise bereue seit rausgekommen ist die Aprilgirls sind Mobber und haben eine aus ihrer Gruppe gemobbt. Dann noch einen Gfriend Version 2 Lightstick wobei ich den eher wegen dem Aussehen gekauft hab, der ist sooo hübsch und die Girls von Gfriend machen auch tolle Musik vorallem Sun Rise. Und dann noch einen von Saturday (ilovesaturday) Fast alle habe och von ktown4u weil man sich da sicher sein kein , dass die echt sind, auch wenn man Zoll etc zahlen muss. Und den Saturday aus einem koreanischen Ebay Shop.

Lee31
Fragesteller

Wer wurde den aus April gemobbt

MimiQwQ  14.05.2021, 22:02
@Lee31

Das war glaube schon iwi 2016 aber erst jetzt ans Licht gekommen sie hieß Hyunjoo

Da ich nur BTS stanne hab ich auch nur einen Lightstick von BTS (Army Bomb Version 3). Hab ihn direkt bei einem BTS Konzert gekauft :)

Lee31
Fragesteller

Cool du warst auf ein Konzert 🤯🇰🇷🙃

alexapjm  14.05.2021, 15:19
@Lee31

Ich war schon auf 3 haha, hatte immer extremes Glück

Lee31
Fragesteller
@alexapjm

Omg ich beneide dich 😫 ich war noch nie auf ein Konzert obwohl ich Kpop schon seit 5 Jahren stane ☹️

alexapjm  14.05.2021, 15:21
@Lee31

Wieso hast du dir dann nie Tickets gekauft? ^^ In den letzten Jahren sind ja viele Groups nach Deutschland gekommen

Lee31
Fragesteller
@alexapjm

Ich weiß hatte aber nie Glück beim kaufen

Nein, habe bisher keinen, aber ich möchte einen von SHINee.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Nein, weiß nicht wo man die verwenden kann. Ist mir auch eher suspekt das Konzept :D

Supporte da eher mit dem kauf von Alben oder merch.

Hätte gerne einen von Stray Kids, aber ich kauf den erst wenn ich auf ein Konzert gehe. Sonst habe ich Alben und so :D