Welchen Kpop lightstick soll ich mir holen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Twice 67%
Loona 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den von Loona schöner, würde mir aber den von der Gruppe holen, die ich mehr feiere. Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann nimm die, die du besser kennst, die du wahrscheinlich auch noch in x Jahren magst. Oder einfach den Lightstick, der besser in dein Zimmer (oder wo du ihn sonst hinstellen willst) passt :D

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Twice

Ich kenne Twice besser als Loona also würde ICH Twice nehmen. Ist aber deine Entscheidung 😊

LG💜

Twice

Ich finde den von Twice schöner, da ich auch Once bin. Nimm doch einfach den, den DU am schönsten findest oder den von der Gruppe, die DU am meisten magst.

nehme den, den du selber am besten findest :D