Seventeen Lightstick kaufen?

2 Antworten

Du kannst ja mal auf Ebay oder so schauen ob es da Originale gibt. Solange du nicht auf ein Konzert gehst ist es eigentlich relativ egal, ob du einen originalen oder einen faken kaufst. Bei den faken könnte es aber passieren, dass zb die Farbfunktion nicht richtig funktioniert oder dass der Lightstick schneller kaputt geht bzw eine kürzere Lebensdauer hat.

Wo du denn kaufen kannst weis ich zwar nicht allerdings finde ich würde es nichts ausmachen einen Fake zu kaufen falls du nicht auf deren Konzert gehts .

Falls du doch auf einem Konzert von denen bist würde ich persönlich ein Original holen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger K-Pop Fan