Wackelkontakt bei lightstick (kpop)?

2 Antworten

Von Experten DonCredo und liliks bestätigt

Bei einem Wackelkontakt kann es passieren dass der Stab A) nicht angeht, B) während der Benutzung spontan aus geht, und C) dass er während der Benutzung flackert. Lieber auf nen richtigen sparen.

Wieso solltest du Geld für etwas ausgeben, das kaputt ist? Da kauf dir lieber einen, der wirklich funktioniert, auch, wenn er teurer ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+