Welches Album lohnt sich am meisten?

3 Antworten

Kommt ein bisschen darauf an, was dir am wichtigsten ist. Wenn dir die Inclusions nicht so wichtig sind würde ich sagen, hol dir dein Lieblingsalbum von den Songs her, oder das, wo du die Concept Fotos am besten fandest (da musst du auf die Versionen achten).

Habe von all den Gruppen Alben und für Inclusions würd ich folgende Alben empfehlen:

Blackpink: The Album

Stray Kids: Noeasy, Go Live

Itzy: Cheshire, Checkmate

NewJeans: die Beach Bag und Power Puff Girls Version von Get Up

Das wären Empfehlungen für Standard oder Special Versionen von den Alben, wenn du etwas günstigere willst, kannst du Jewel Case, Digipack oder Weverse Versionen holen, da ist dann aber keine CD und nur kleines oder gar kein Photobook dabei.

Bei den Weverse Alben von New Jeans sind allerdings 10 PCs (2 pro member) dabei, also mehr als in den Standard Alben.

Auf Kpop Shops kannst du dir anschauen, was genau für Sachen in den Alben drin sind, da kannst du ja mal reinschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Da ich bis jetzt nur ein einziges Album (von Stray kids) habe, kann ich dir bloß Stray kids empfehlen. Also ich habe 5 - Star, Limited edition und empfehlen kann ich sie auf jeden Fall, weil einfach die Fotos sehr cool sind und die Photocards auch immer, Poster auch usw. Aber das ist nicht alles gleich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Die Alben die ich am meisten gefeiert habe waren Noeasy und christmas eveL von Stray kids und Get up Powerpuff girl version von nwjns

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2016 K-Pop stan