Beliebte KPOP Gruppe?

11 Antworten

Hi!

Ich kenne auch noch die Band Itzy und Twice welche beide sehr berühmt sind. Auch TXT verbreitet sich momentan sehr.

Hey,

Ich bin zwar kein so grosser K-Pop Fan aber höre sehr gerne paar Songs von Tomorrow x Together und Twice.Morgen debuted auch eine neue Girl group names New jeans unter Bighit die auch bis jetzt zwei echt gute Lieder rausgebracht haben.

Beim Kpop Flex Festival konnte man ganz gut sehen dass Enhypen auch sehr beliebt sind

ENGENE241  30.07.2022, 10:53

Sind Sie auch in Amerika vorallem sind sie mit dem Song "Future Perfect' Pass the Mic in den Top 200 der US Charts gekommen. Haben jetzt eine sehr große Fanbase innerhalb von 2 Jahren fast aufgebaut bekommen jetzt immer schwierige Choreos und machen bakd eine Weltrour

Wie die anderen comments, ansonsten New jeans, Æspa evtl auch

enhypen, nct, txt würd ich mal sagen.. ateez vielleicht auch noch

ENGENE241  30.07.2022, 12:39

:(((( junge ich verkrafte das immer noch nicht 😭😭😭😭😭