Ist die Kpop Gruppe straykids fast genauso berühmt wie BTS?

4 Antworten

Nein, definitiv nicht.

SKz hat eher in Korea Fans, BTS in Korea viele aber noch mehr Weltweit.

BTS haben insgesamt um die 100 Millionen Fans (eher mehr, ca. 136 Millionen und die Zahl steigt ja auch täglich, durch Butter gerade besonders). Bei SKz kenne ich die Zahl jetzt nicht, aber das werden weniger sein...

GLG S

Schattenfeder13  23.05.2021, 00:04

Oh ja, Butter ist dank Army wie eine Bombe eingeschlagen XD

life130613  23.05.2021, 00:11
@Schattenfeder13

Hihihi ja, und hYbE hat mehr Abos ^^ vor Butter noch 55 Millionen, jetzt 56,1 Millionen!!!!

121313he  16.06.2021, 16:02

Nein auf jeden Fall nicht. BTS macht schon länger Music also macht das auch Sinn

Lydia222  07.02.2024, 11:24

Ihr hattet zwar recht,aber jetzt sind die SKz relativ berühmt geworden,vorallem wegen Lalalala dieser trend ist sehr beliebt.( also der Tanz)

Hallo :)

Nein, Stray Kids ist lange nicht so bekannt wie BTS. Das ist aber auch echt schwer, da BTS welche der bekanntesten Musiker der Welt sind. Stray Kids ist zwar auch sehr bekannt, aber an BTS kommen sie nicht ran.

LG Schatten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein riesiger Musikfan 🎵

Da bin ich wieder 😂

Nein.

Definitiv nicht.

Aber das bedeutet nicht, dass die Jungs untalentiert sind.

BTS hört man derzeit überall, Stray Kids eher seltener.

Nein, die einzige Kpop Gruppe die an BTS ansatzweise noch rankommt sind Blackpink