Welche K-Pop Girlgroup mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Blackpink 53%
Eine andere 24%
aespa 12%
NewJeans 6%
Twice 3%
ITZY 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine andere

So obwohl ich wirklich dankbar bin wegen BTS und BLACKPINK kam ich zu vielen anderen Gruppen... und bevor sie die langen Pausen gemacht haben - hätte ich auch nir für sie gestimmt. Aber in der Zeit wo BLACKPINK fast 2 Jahre als Gruppe keine Musik gemacht hat.. kamen sehr viele andere Gruppen bei mir zu den Favoriten.

Das gleicht ist auch für BTS (natürlich mussten sie sich nach ihrer Jahrelangen Arbeit ausruhen - aber dann nutzen andere Bands die Chance.

Also:

1. ITZY (nicht so extrem Girly.. krasse Vocals - coole MV's und Choreos. Yuna ist meine absolute Favoritin..sie hat so eine natürliche massive Schönheit)

2. AESPA (ebenfalls nicht so Girly - auch sehr krasse Vocals und MV's. Und sehr schöne Mitglieder..mit Karina ist Winter meine Favoritin)

3. NewJeans (zwar noch sehr jung die Band - aber ihre Songs sind nicht ähnlich und man hat dann immer positiven Stimmung in sich. Haerin spricht so ein niedliches Englisch. Bei NewJeans bin ich OT5)

4. IVE (vor allem wegen Wonyoung kam ich zur Gruppe.. ich weiß das viele sie haten - aber bitte. Guck sie kümmert sich nicht darum.. das finde ich cool wenn man mist anhören muss aber gelassen bleibt. Und ich find sie süß (ok die Beine sehr sehr zu dünn) und auch weil sie Frankfurt so süß ausgesprochen hat).

5. LE SSERAFIM (schade um Garam.. sie sah mega aus im MV von Fearless.. bei Drunk Dazed hab ich sie zwar auch gesehen aber nicht so deutlich. In der Debut Zeit bis hin zur Suspendierung von Garam war sie mein Bias. In der Era von Antifragile war es Yujin? Oder war es Yunjin? Ihr wisst wen ich mein. Aber seitdem ich Kazuha tanzen gesehen habe.. ihr niedliches Gesicht deutlicher gesehen habe.. ihre Geschichte gelesen habe. Ist Kazuha mein Bias geworden)

6. BLACKPINK (vor allem wegen Lisa... ich mein Glück gehört überall dazu.. aber im Gegensatz zu den anderen Mitgliedern ist sie in einem armen Bereich aufgewachsen. Hatte es sehr schwer als sie Trainee war... ok Jennie hat ihr geholfen. Und guck wo sie jetzt steht: den meistgefolgten Account auf Instagram - zumindest in der K-Pop Welt.. beliebte Solo Sängerin.. eine bewundernswerte Frau.. oft sehen die Männer sie sehr gern performen.

7. TWICE (ich liebe diese Catchy Songs vor allem Set Me Free. Also ich musste extrem lachen als ich in einem Video von Sebastine - er ist ein us amerikanischer YouTuber in Sachen reactions zu K-Pop: K-Dramas, Kingdom, Road to kingdom, Queendom, Bon Voyage, In the Soop, American Hustle Life, Save n Drop K-Pop vs K-Pop, Try not to laugh, Killing Voice, MV, TV Sendungen der K-Pop Stars etc. Und da kam die Szene als einmal Nayeon... einen fahren gelassen hat 😅😅🤣🤣.

8. NMIXX (seid ihrem Debut haben sie nix falsch gemacht...ok Young Dumb Stupid ist nicht mein Fall aber das ist ja nur ein Song. Und ich liebe Sullyoons Visuals und Lillys Stimme.

9. StayC (waren in einem Deutschen Interview, zu dem sehr niedliche Mitglieder. Ich feier Sieun..oder Seeun? Ihr wisst wen ich mein. Und diesen Teil bei Teddy Bear wo ein Mitglied diesen Autotune Part hatte)?

10. Kep1er (ja die Line Verteilung klappt nicht so ganz. Aber süßes Geschwister Team Kai und Bahiyyih. Und Bahiyyih sieht auch voll cute aus. Mit Bahiyyih ist Xiaoting mein Bias.

11. WEEEKLY (verschiedene Genres.. sehen obwohl sie fertig sind immer noch voll fresh aus. Ich find sie alle cool... und von Song zu Song werden sie besser)

12. ARTBEAT (7 Mitglieder von der Cover Group ARTBEAT. Ich muss bei ihrer Performance immer auf Seyoung und Yubin gucken.. weil die sich so zeigen und so performen dass man nur hingucken will. Und bei der Cover Group ist HyeRim auch auf dem Level wie Yubin und Seyoung.

Und von der liste:

ITZY

BLACKPINK/AESPA

TWICE/NewJeans

Blackpink

Blackpink ist auch die einzige Girlgroup die ich stane. 😁 Und auch die einzige die ich wirklich sehr doll mag. Also ich mag ja andere girl groups wie Mamamoo oder so auch sehr gerne aber blackpinks Lieder finde ich einfach mega!!!! 🖤💖 Und außerdem finde ich, das Blackpink nicht so cute Concepte macht wie andere girl groups.

Und genau deswegen mag ich boygroups bisschen mehr weil die meisten Concepte von den meisten Girl groups so cute sind.

(bei blackpink finde ich nicht das das Cute ist sondern halt wie schon gesagt das die Songs und tänze und stimmen und MV Videos mega sind!!)

Meine Ult Groups sind BTS und Stray kids🤗

Sonst stane ich noch Txt.

Mein Bias aus BTS ist Jungkook

Aus Stray kids Felix

Aus TxT Beomgyu

Und aus Blackpink Lisa🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Blackpink

Es ist einfach. Das kann ich Dir sagen, dass die Gruppe von Blackpink mir am besten gefällt. Der Konzept ihrer Lieder sind natürlich sehr gut, einfach zu singen, und ihre Einstellungen sehen natürlich toll aus. :)

Dabei sieht man Mitglieder, die gut singen können, und ich meine, dass die Gruppe ein Grammy gewinnen sollten. Ihre Musik ist schon gut, aber sie müssen mehr erkannt werden, bzw. durch ein Grammy oder was ähnliches. In dieser Gruppe wäre es sicherlich gut, wenn sie gemeinsam etwas singen, besonders mit Liedern von anderen Gruppen.

Eine andere

Am meisten mag ich le sserafim

Bild zum Beitrag

Ich weiß nicht ob du sie kennst, aber ich liebe sie über alles!!! Diese Mädchen sind so talentiert und es macht einfach spaß ihnen beim singen und tanzen zuzuschauen weil sie es so gut können! Die Gruppe besteht aus den Membern Chaewon, Kazuha, Sakura, Yunjin und Eunchae. Ihr sechstes Ex-Mitglied ist Garam, leider wurde sie 2 Wochen nach dem Debut rausgeschmissen, vllt hast du von dem Skandal gehört.

An zweiter Stelle sind bei mir einmal

Twice

Bild zum Beitrag

und NewJeans

Bild zum Beitrag

An beiden liebe ich die Stimmen und wie die Member mit einander harmonieren, außerdem kann ich mich in ihnen wiedererkennen<3

Das sind meine Top 3 an Girlgroups ich mag aber noch:

  • Blackpink
  • (G)Idle
  • Itzy
  • Ive
  • Red Velvet
  • und mehr...

Was ist deine fav gg?

lg<3

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
 - (K-Pop, BLACKPINK, Twice)  - (K-Pop, BLACKPINK, Twice)  - (K-Pop, BLACKPINK, Twice)
Eine andere

Meine lieblings gg ist Dreamcatcher, aber von denen die hier stehen wärs auf jeden Fall Twice^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^