kann ich ohne Asiatisch aus zu sehen K-pop Star werden (oder zu versuchen) ?
Hi,
ich habe eine frage. Ich interessiere mich sehr fuer K-pop und ziehe es in erwägung sowas auch mal zu machen ich sehe nicht unbedingt asiatische aus aber ich habe so ein paar einzelne Asiatische züge und ich habe eine freundin bei der war das auch so und jetzt sieht sie so aus als wäre sie eine Asiatin. Kann man dann auch so was machen oder das mit meinen Asiatischen zügen nichts wird kann ich das trotzdem versuchen?
Danke für eure Antworten und sorry das ich so viel schreibe komm halt nie zum Punkt 😅
2 Antworten
Natürlich geht das auch, nur wird das nicht einfach sein. Innerlich möchte ich auch gerne ein K-Pop Idol sein, aber dann denke ich mir auch wieder, dass das nichts für mich ist.
Aber versuchen kannst du es natürlich, wichtig ist, dass du Sachen, die du unbedingt probieren möchtest, nie aufgibst, auch wenn es manchmal unrealistisch sein mag!
Bei mir wäre das zumbeispiel eines Tages in Tokio zu leben 😅
Fatou, ein Mitglied von der Kpop Group Black Swan, kommt aus Senegal und wird zurzeit immer beliebter!
LG Schnucklpuckl :)
"wird zurzeit immer beliebter!"
den massiven Hate ignorieren wir mal ;)
Ja, das natürlich schon 😅 mit beliebter meinte ich "berühmter", das hätte ich vorher noch ausbessern sollen, das hab ich nämlich ein bisschen verwirrend geschrieben... ups
Versuchen kann man alles.
Realistisch ist es halt nicht. Westler verkaufen sich schlichtweg nicht und sind zu viel Stress mit Visas und Aufenthaltserlaubnis usw.
Danke das mit den realistisch habe ich mir schon gedacht vielleicht probiere ich es mal
Danke muss so oder so noch meine Eltern von der Idee begeistern