Kann man K-Pop Idol werden wenn man nicht asiatisch ist, aber so aussieht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher möglich? Wahrscheinlich. Es kommt aber darauf an, ob du in den Augen der Koreaner asiatisch aussiehst.

Außerhalb Asiens sehe ich manchmal, dass man bereits mit Schlupflidern (die ja nicht soo selten in Deutschland sind) als asiatisch-aussehend bezeichnet wird, obwohl sie meiner Meinung nach kein bisschen so aussehen. Da ich dein Gesicht nicht kenne, kann ich es aber auch nicht beurteilen.

Also es kommt drauf an, wie alt du bist, ob du tanzen und singen und oder Rappen kannst. Dann müsstest du noch gut in englisch sein. Am besten wäre es, wenn du auch koreanisch kannst.