Türkin= Asiatin?

3 Antworten

Ich sag kpopidol zu werden wird aus ganz andern Gründen schwierig, solch Idols haben meist sehr harte Verträge, sie müssen Ernährung fit halten, sportlich sich fit halten, alle Übungen korrekt ausführen, dürfen teilweise nichmal ne Beziehung haben.

Und naja dort leben sollte man vllt auch.

Zuiro  16.12.2021, 19:21

True

Wenn deine Familie aus dem asiatischen Teil der Türkei kommt, würde ich sagen ja

ich auch türkin und eigentlich muss man nicht asiatisch sein nur man muss englisch und koreanisch können singen tanzen und so alles und türkin sind asiaten das zählt