Von Freunden und Bloggern, die nach Korea gezogen sind, habe ich gehört, dass das koreanische Schönheitsideal nicht unbedingt auf Ausländern "anzuwenden" ist. Denn als Ausländer wird man dort immer anders aussehen als die Mehrheit, egal ob man alle örtlichen Schönheitsideale erfüllt oder nicht.

Sie fänden dich wahrscheinlich exotisch und du wirst Komplimente für deine Augenfarbe oder etwa blondes Haar (falls du welches hast) bekommen, aber da du in erster Linie keine Koreanerin bist, musst du nicht unbedingt in deren Ideale hineinpassen, solange du gepflegt auftrittst und nicht stark übergewichtig bist.

Und womit möchtest du dort berühmt werden?

...zur Antwort

Eher möglich? Wahrscheinlich. Es kommt aber darauf an, ob du in den Augen der Koreaner asiatisch aussiehst.

Außerhalb Asiens sehe ich manchmal, dass man bereits mit Schlupflidern (die ja nicht soo selten in Deutschland sind) als asiatisch-aussehend bezeichnet wird, obwohl sie meiner Meinung nach kein bisschen so aussehen. Da ich dein Gesicht nicht kenne, kann ich es aber auch nicht beurteilen.

...zur Antwort

Sich zu schminken und mit seinen männlichen Freunden Händchen zu halten bedeutet in Korea und einigen anderen Ländern nichts im Hinblick auf die eigene Sexualität.

Außerdem scheint dort Homosexulität ein Tabu-Thema zu sein. Ich glaube nicht, dass sich ein schwuler Kpop Idol öffentlich outen würde.

...zur Antwort

Viele Asiaten, die im Ausland Urlaub machen, kommen aus Gegenden, wo sie im täglichen Leben fast nie Europäer oder höchstens nur im Fernsehen sehen. Sie stammen zum Beispiel aus Kleinstädten oder Dörfern, keinen Metropolen mit Ausländeranteil.

Wenn sie also auf Europäer treffen, werden gerne Fotos vom Exot geschossen. Am besten frontal. Und manchmal wird tatsächlich damit angegeben, wie tinalisatina schon sagte. ;)

...zur Antwort

Da du laut deiner anderen Frage erst 14 bist, nehme ich an, dass dein alter Freund auch nicht viel älter ist und womöglich sogar in Deutschland geboren wurde.

Wenn Koreaner oder andere Asiaten in Deutschland aufgewachsen sind, behandle sie wie jeden Deutschen auch und sei du selbst. Da bringt es nichts darüber nachzudenken, was "Koreaner denn so mögen", denn sie werden nicht die gleichen Ansichten haben wie ein Koreaner, der in Korea aufgewachsen ist.

Viel Spaß bei deinem Date. ^^

...zur Antwort

Bühnentaugliche Kostüme sehen oftmals kitschig aus, nicht nur bei koreanischen Girlgroups. Ausnahme: Im Alltag kleiden sich die Mädels viel lässiger, aber auch modisch. Und warum freizügig gut ankommt ist wohl sonnenklar, denn sex sells.

Manche Mitglieder sehen wie Fake Barbies aus, weil Schönheits-OPs und andere kosmetische Eingriffe wie Botox im Entertainment gang und gäbe sind, so zum Beispiel auch bei Schauspielerinnen aus Hollywood. Ich persönlich empfinde aber nur Leute wie Park Bom und SinB (Nase) als wirklich fake und künstlich aussehend. Die Mehrheit sieht meiner Meinung nach bei weitem nicht so aus.

...zur Antwort

Bei Blood, Sweat, Tears und dessen Album diente der deutsche Roman Demian von Hermann Hesse als Inspiration. Deswegen stehen im Hintergrund Zitate aus dem Buch und Rap Monster trägt sogar eine übersetzte, englische Passage daraus im Musikvideo vor.

Bei DOPE weiß ich es nicht. Vielleicht wurde das Video in Deutschland gedreht? Vielleicht sieht Deutsch für sie interessant aus? Manchmal benutzen Leute ja auch chinesische und japanische Zeichen, weil sie die als exotisch und cool empfinden und sprechen die Sprachen nicht einmal.

Und mal am Rande, ich weiß nicht, wieso bei deiner Frage Frage erneut gestellt von 5thcanvas steht. Ich hab gar nichts gemacht. ^^~

...zur Antwort

EXO hat insgesamt neun Mitglieder, nachdem drei ausgetreten sind. Rein vom Aussehen und anderen auffälligen Merkmalen her würde ich sie so beschreiben.

  • Suho: Freundliches, sanftes Gesicht. Ist schwer zu beschreiben, ich finde, er sieht einfach nur nett und hilfsbereit aus. ^^
  • Chanyeol: Riese mit großen Kulleraugen und Dumbo-Ohren. Hat eine tiefe, angenehme Stimme.
  • Baekhyun: Ich finde, er sieht einfach nur niedlich aus. Wie ein kleiner Hase?
  • D.O: Rundes Gesicht, leichte Kulleraugen, rundes Näschen und volle Lippen. Blickt oft griesgrämig drein. Er scheint auch ein wenig ernster zu sein als der Rest.
  • Kai: Dicke Lippen, eine flachere Nase und ein bisschen gebräunter als seine Kollegen. Einer der besten Tänzer von EXO.
  • Sehun: Ziemlich groß und eher dürr. Wirkt rein vom Gesichtsausdruck her leicht arrogant. Ich glaube, seine Haare sind meistens blond gefärbt.
  • Chen: Eckige Kieferknochen und ein flaches Kinn anstatt eines spitz zulaufendes.
  • Xiumin: Klein, aber oho. ^^ Hat Katzenaugen und sieht für sein Alter ziemlich jung aus.
  • Lay: Ich hätte ihn genauso beschrieben wie Suho um ehrlich zu sein. Sieh dir einfach seine Soloprojekte (what U need? und Lose Control) an, dann hat man sich das Gesicht hoffentlich eingeprägt. Er ist übrigens Chinese, der Rest sind Südkoreaner.

...zur Antwort

Wenn du des Englischen mächtig bist, gibt es hier eine tolle Liste mit vielen Vorschlägen für einen Stadtnamen: https://aforestlife.com/guides/animal-crossing-town-name-ideas-and-methods/

Ansonsten: ___dorf, ___tal, ___berg. Für die ___ kannst du Farben, Obstnamen usw. einsetzen. Städtenamen von anderen Videospielen, lateinische Worte oder Stadt, in der du zuletzt Urlaub gemacht hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.