Sind Johnny und Mark von NCT ganz koreanisch oder nur halb?

3 Antworten

nah sind sie nicht das wäre aufgefallen und dann wären die wahrschlich dafür bekannt (bestes beispiel somi und Vernon die dafür bekannt sind hauptsächlich)

Es gibt sehr viele Amerikaner und Kanadier von voll-koreanischer Abstammung. Vom Aussehen her sehen Johnny und Mark auch überhaupt nicht nach Mischlingskindern aus.

Von daher nehme ich ganz stark an, dass sie ethnische Koreaner mit amerikanischer bzw. kanadischer Nationalität sind. (Mark kommt aus Kanada, nicht Amerika.)

Johnny ist in Chicago geboren und aufgewachsen. Mark ist in Vancouver Kanada geboren und aufgewachsen. Ob sie ein amerikanisches Elternteil haben ist dennoch unbekannt :/