Stray Kids Lee Know oder NCT Mark als Center?

1 Antwort

Ich würde sagen Mark. Ich verfolge Stray Kids nicht so sehr, aber mir fallen Felix und Bang Chan (manchmal Changbin) immer am meisten auf, nicht Lee Know. Wohingegen Mark das Aushängeschild von NCT ist. Er ist in fast allen Sub-Units, er redet mit am meisten, weil er am besten Englisch spricht und er ist einer der Main Rapper. Sein "Ayo, listen up" ist eine der ikonischsten Lines von 2020. Bei Stray Kids ist es Felix' "Cooking like a Chef, I'm a 5 star Michelin". Das soll nicht gemein klingen, aber ich finde, Lee Know ist nicht auffällig genug, um Center zu sein. Gut zu tanzen und auszusehen allein reicht nicht, und manchmal muss auch die Plattenfirma nachhelfen, z.B. indem sie dem Center einen einzigartigen Look verpassen, eine ikonische Line geben oder ihn besonders oft zeigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit