Stehen mir blonde Haare (halb Asiatin)?

Bild - (Liebe, Haare, Beauty)

14 Antworten

Bist du das auf dem Bild? Wenn ja, finde ich, dass es nicht schlecht aussieht, aber dunkelbraun würde (meiner Meinung nach) noch besser passen. :)

Ja, also wenn das Bild wirklich echt ist, finde es echt schön.

Ich würde nicht zu ganz blond wechseln, sieht meiner Meinung nach meist etwas fake/puppenhaft bei Asiatinnen aus! Aber jedem das seine, kann auch sein dass es jmd besonders gut steht:) wechsle vllt erstmal zu Balayage (falls du nicht weißt was das genau ist; auf Google gibt es tolle Bilder)

Also ich persönlich find dich Hübsch Augenbraue und Haarfarbe passt mit der farbe überein 👍

Ja ich finde, es sieht sehr gut aus. Passt zu deiner süßen Erscheinungsart (sofern du das auf dem Bild bist). Ich finde, dass vielen Asiatinnen helle Haare durchaus stehen.