Roter Nagellack auf weißen Schuhen?

3 Antworten

Tja, Nagellack entfernt man am besten mit Nagellackentferner. Ob das jetzt noch geht, wo du die Schuhe gewaschen  hast...  musst du ausprobieren. An sich habe ich gute Erfahrungen damit gemacht, mithilfe von Nagellackentferner Farbe oder auch den Teeranstrich von Arbeitssachen meines Mannes zu entfernen. Lass den Entferner nicht zu lange im Stoff einziehen und wasche es rechtzeitig  mit kaltem Wasser aus. LG

Ouh nagellack, seeehr hartnäckig. Ich empfehle dir in einer drogerie "fleckenteufel' für farbe also fingerfarbe oder so zu kaufen. Dann einfach so anwenden (öfters) mit heißem und kalten wasser!

Hatte es in meinem fußballtrikot spreche aus Erfahrung! !

Diese Probleme kennen auch nur wir Mädels :) Ich habe mir einige Lösungen ausgedacht, du kannst selber probieren, was dir am hilfreichsten erscheint.

1. mit einem Wattepad und Nagellack abputzen.

2. Mit einer Nagelfeile VORSICHTIG die Farbe abfeilen

3. Du endscheidest dich einfach für ein kreativeres Modell und macht den rest der Schuhe auch noch rot bekleckert (okee, dass wäre nur für den absouluten Notfall💕)

Hoffe ich konnte Helfen😊