AIRMAX Plus Tns noch im Trend?

3 Antworten

Also meine Meinung ist, das sie gut aussehen, es müsste aber der entsprechenden Person passen und zum style passen. Ob die im Trend sind, weiß ich nicht aber auf jedenfall waren die mal woanders im Trend, vor einem Monat ca., und jetzt kommen die bei uns in der Stadt in den Trend also weiß ich es nicht so genau aber sie sehen meiner Meinung nach gut aus.

Eines der wenigen Modell von NIKE, die nach meinem Geschmack nach etwas aussehen und auch ein gutes Laufgefühl haben - finde die Farbvariante ziemlich nice und neutral ...

Ja der ist in trend und auch gerade im Angebot um ca 115€ habe selber 3 Paare sind sehr gemütlich und gehen auch nicht wirklich soo schnell kapput Lg

Woher ich das weiß:Hobby