Kann ich Converse Sneakers im Winter tragen?

4 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es schon geht aber es nicht unbedingt immer komfortabel ist. Ich hatte die hohen Chucks, was es zumindest bei etwas Schnee minimal besser macht. Was dir garantiert ist sind bei Schnee und Matschwetter die Chucks eigentlich immer nass sind. Dicke Socken mildern die Kälte etwas. Wissen musst du Essay Ende alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kannst du aber die werden halt ruckzuck nass innen und außen.

Und dann sehen sie auch nicht mehr so weiß aus😁

Klar kannst du das, wenn kein Schnee liegt. Dicke Socke oder Wadenwärmer wären bei - 10 Grad angebracht.

Natürlich kannst Du das, wer sollte Dich daran hindern?

Und Du wirst es ja selbst merken, wenn Dir die Füße vor Kälte abfallen.