Frage an alle die gerne und oft converse tragen!?

3 Antworten

Echte Chucks brauchen bissl Dreck, kleine Risse und im gesamten Look sollten sie etwas abgerockt sein. Erst dann sind die richtig toll 😍. Früher hat man sogar mit nem Messer etwas nachgeholfen...😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es bei Chucks nicht schlimm wenn sie schon kaputt gehen, das gehört irgendwie ja auch mit dazu. Hatte schon mal ein Paar, da waren die Hacken komplett aufgerissen und hab sie trotzdem noch angezogen bis die Löcher zu groß waren und das Tragen unmöglich wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe nur ein paar bissher😅

Ich finde eig das es viel besser aussieht wenn die so ein bisschen dreckig sind und Löcher haben oder halt so nähte von den Löchern sind. Neue sind nach meiner Meinung nicht so cool wie alte :) Also würde ich nicht immer neue Schuhe kaufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gubbegalant
Fragesteller

finde ich auch soo. cool das wir da einer Meinung sind!