Welche schuh größe?

3 Antworten

Eigentlich kann man dir dazu gar nichts raten, weil der Schuh ist ja mit der aktuellen Größe sowieso zu groß. Ich würde eher schauen dass du Schuhe nimmst die breiter geschnitten sind. Ich würde niemals die Schuhe größer kaufen nur dass sie breiter sind. Das fördert Fußschäden.

Eigentlich sollten es 1,5 cm von fuß zu schuh sein wie lang ist dein Fuß in cm

Der Nike Presto wurde ursprünglich mal als T-Shirt für den Fuß entwickelt. Es gab ihn ursprünglich nicht in den klassischen Größen da er sich dem Fuß super anpasst. Daher würde ich sogar eher zu einer 36 tendieren. Probiere die Schuhe am besten an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung