Tns (1) in Waschmaschine?

verreisterNutzer  12.06.2023, 20:03

Warum um Himmels willen kaufst du dir dann weiße Schuhe?

Lukas0816407
Fragesteller

Weil sie halt besser als die Schwarzen aussehen und es kann doch jeden passieren dass die mal dreckig werden hä

4 Antworten

Bruder Nehm dir Eine Schüssel ( Für die Wäsche ) bisschen Vanish oder ähnliche Putzmittel . Und eine Bürste und schrub mit der Hand ab , aber nicht zu Grob . Du wirst aufjedenfall ein Fortschritt sehen. Für die Plastik Kappe Vorne Nehme ich oft einen sehr sehr dünnen spitzen Gegenstand um den Dreck zu Seite Raus zu kratzen . ganz wichtig nach dem Waschen immer nochmal mit Kalten Wasser sorgfältig Abspülen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir empfehlen sie mit der Hand zu waschen da Leder sehr empfindlich reagiert und Nike empfiehlt auch sie nicht in die Waschmaschine zu tun. Im Notfall könntest du sie aber bei 30 grad waschen aber ich würde es nicht riskieren. Ich hab mal auf Tiktok gehört das man mit Backpulver und Weichspüler die Schuhe am besten weiß bekommt. Vielleicht findest du auch eine Zahnbürste die schon alt ist da diese sehr gut zum putzen sind (kommen in so gut wie alle rillen rein)

Wasser, Seife und Bürste - und was da nicht weggeht ist dann eben dran - ist eben so bei weißen Turnschuhen, dass sie schnell dreckig werden ...