Kann man Nike Tns in die Waschmaschine machen?

 - (Schuhe, Nike, Waschmaschine)

7 Antworten

Markensportschuhe halten einen Schonwaschgang, noch besser Handwaschgang (Wolle bzw. Seide), bis 40° und ohne Shleudergang eigentlich aus. Am besten zusammen mit voluminöser Wäsche, z.B. Bettdecke, Schlafsack o.ä., damit sie nicht lose in der Trommel umherfliegen (Schuhe in die Mitte packen, damit sie nicht gegen die Trommel gedrückt werden und dadurch evtl. verbogen werden).

95° und schleudern auf vollen Touren lässt auch die beste Qualität schnell verschleißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lose darfst du sie nicht in die Waschmaschine geben. Die schlagen sonst hin und her.

Geb' sie in ein Säckchen oder Kopfkissen rein.

Ja, du darfst die sohle nur nicht drinnen lassen…

ich spreche aus erfahrung da es mir bei meinen yeezys die sohle zerflähzt hat😂

Ja kannst du 40 grad und 15 Minuten in der Waschmaschine waschen dann dürfte nix passieren ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst damit rechnen das sie dann schneller kaputt gehen! Ich würde es nicht tun!

Was möchtest Du wissen?