Nike TN in Waschmaschine?

3 Antworten

Wenn Sie wirklich richtig versifft sind, dann tue sie bei niedriger Temperatur und geringer Schleuderdrehzahl zusammen mit einem großen alten Handtuch in die Waschmaschine. 14 Minuten werden dann aber nicht reichen, um sie zu reinigen.

Wenn sie nur leichte Verschmutzungen davongetragen haben, dann nimm dir ein altes, recht feuchtes Frotteetuch und schrubbel sie damit ab. Das ist sicherlich schonender.
Auch wenn bisher alle meine Sneaker die Waschmaschine überlebt haben, besteht letztlich doch immer ein Restrisiko, dass doch ein Schaden davongetragen wird.

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Empfehle dir schuhe nicht in die Waschmaschine zu stecken sonst würden die nach einer Zeit kaputt gehen ich empfehle dir sie einem Feuchten Tuch zu reinigen :)
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo natürlich kannst du sie waschen und das halten die auch aus (wenn die nicht unbedingt aus China sind) Eigentlich sollte es kein Problem sein. Würde es aber trotzdem lieber mit einem feuchten Tuch ausprobieren :)