Air max schuhe weißer stoff gelb verfärbt?

2 Antworten

Wenn du Schuhdehner in deiner Größe reinsteckst (damit die Sohle gerade bleibt) und die Schuhe in einen Wäschesack packst, kannst du sie locker bei 30 Grad waschen. Habe ich mit meinen Air Max auch schon gemacht und die sehen 1a aus. Mach das nur nicht zu oft. Und wenn die Schuhe komplett weiß sind pack ruhig ein leichtes Bleichmittel dazu, dann werden sie auf jeden Fall wieder strahlend weiß :)

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

konntest du den einen Schuh wieder weiß kriegen? Bei mir ist genau das selbe passiert! Ein Schuh weiß, einer gelb 😵‍💫