Weiß jemand wie ich das wieder weiß bekomme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit solchen Verfärbungen an diesen Stellen muß man rechnen bei Chucks, wenn man die in die Waschmaschine gibt.

Gibt zwei Methoden um den Gilb wieder zu entfernen. 100% ige Garantie auf Erfolg gibt es allerdings nicht.

Eine Paste aus einer 1:1 Mischung aus Spülmittel und Backpulver anrühren und mit einer alten Zahnbürste auf die vergilbten Stellen aufbringen. Trocknen lassen und dann mit einem feuchten Tuch entfernen.

Andere Option. Ein Sneaker Sohlenreiniger für vergilbte Gummi- und Kunststoffteile verwenden.

https://sneaker-factory.de/zubehoer/angelus-sohlenreiniger-sole-bright/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Allerhöchstens mit einem Reinigungsmittel das auf Wasserstoffperoxid basiert. Allerdings wirst du das niemals mehr an den anderen Schuh angleichen können.

Heißt auf deutsch Schuh kaputt wegschmeißen.