Sneaker - Flecken gehennich raus. Hilfe?

......... - (Kleidung, Schuhe, Haushalt)

7 Antworten

Kommt auf das Material an, mit Chlor (Chlorix) einweichen, damit bekommt man alles wieder weiß. Allerdings kann es sein das dies mit dem Material reagiert und die Schuhe danach kaputt sind, also an unauffälliger stelle (am besten an der Lasche) probieren

Chlorix oder Gardinen-/Wäscheweiss. Gibt im Drogeriemarkt

Dauerhafte Flecken auf Nikes entfernen?

Hallo, meine Lieblingsschuhe sind weisse Nike air huarach ultra. Sie sind nur aus Stoff mit ganz vielen Löchern, klingt komisch aber auf jeden Fall habe ich auf den Schuhen dazerhafte Flecken. Ich hab sie 2 mal im Extra Sneaker Programm durch die Waschmaschiene gejagt aber so braun-schwarze Flecken sind noch immer nach wie vor da. Hat wer Tipps wie ich diese Flecken villeicht raus bekomme ohne den Schuh kaputt zu machen?

...zur Frage

Kann man Schuhe zurück geben, da sie flecken haben die nicht rausgehen?

Hallo
Ich habe am Samstag einen Reebok Schuh geschenkt bekommen aus Stoff. Heute ist mit jemand drauf getreten und egal was ich mache der Fleck geht nicht weg. Sogar die Farbe verblast umso mehr ich probiere.

Ich bin einfach nur sauer, da ich mehrere Mittel benutzt habe speziell für dieses Material was die Verkäufer mir sogar verklickert haben! Und jetzt habe ich einen hässlichen Schuh für 90€!!!

Ist es möglich den Schuh umzutauschen oder so? Ich meine wer mir solche Mittel verkauft und sogar noch bestätigt das alles raus geht und dann sowas passiert.

Bitte um Hilfe! Es wäre sehr wichtig, ich habe den Schuh schon immer gewollt.

Vielen Dank und schönen Abend euch allen!

...zur Frage

Wie kann man die Flecken weg bekommen? (von einer Wassermelone)

Auf meinem T-shirt (weiß) sind Flecken von einer Wassermelone. Nach der Waschmaschine waren sie nur etwas heller geworden statt weg zu sein. Bekommt man die irgendwie raus?

...zur Frage

Flecken und Spiegelnde Flecken auf dem Ceranfeld?

Ich brauche Hilfe! Wie bekomme ich diese Flecken weg? LG

...zur Frage

Nach Waschen von weißen Sneaker gelbe Flecken?

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe meine weißen Sneaker in der Waschmaschine gewaschen und sie dann an der Luft trocknen lassen. Das gute ist, dass Staub und Schmutz weg waren, jedoch haben sie jetzt überall gelbe Flecken. Ich habe sie dann nochmal mit der Hand gewaschen, aber die gelben Flecken gingen nicht raus. Habt ihr eine Idee, wie ich die wegkriege???

Danke schon mal im Vorraus LG Marie

...zur Frage

wie einen extremen(!) fleck aus weißem schuh entfernen?

ich besitze weiße schuhe, mit denen ich mal auf dem volksfest war. ist aber schon etwas her und der schuh war ziemlich dreckig. nachdem er in der waschmaschine war, sieht er nun schon besser aus, allerdings sind noch mehrere kleine dunkelgraue flecken vorhanden.

wie entferne ich diese am besten ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?