Wie bekomme ich weiße schuhe wieder weiß?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja ich weiß zwar nicht ob das mit der Waschmaschine Funktioniert , aber ich nehme mir immer eine Alte Zahnbürste von mir (*du kannst natürlich auch eine neue nehmen*) und dann nehme ich komplett Weiße Zahnpasta und schmiere dass dann auf meinen Schuh mit kreisenden bewegungen geht dass am besten finde ich dann anschliesend später mit kalten / Lauwarmen Wasser abspühlen und dann sind sie wieder Perfekt sauber und sehen aus wie neu.

Tu ein bißchen Domestos o. ä. in die Waschmaschine und achte darauf, dass die Schuhe nach dem Waschen gut gespült werden.

icmach sie immer in di waschmashiene und mache javelwasser oder ace rin. wirkt super! ich gehe von stoffschuhen aus bei converse !??

hallo erstmal ich hatte auch das problem "wie bekomm ich meine schuhe wieder weiß"(adidas clima cool). habe auch fast alles ausprobiert was hier schon drin steht aber irgendwie hat das alles nich so geklappt wie ich das wollte. so da stand ich nun in meinem bad am waschbecken mit meine schuhe. und dann kam mir eine idee was unsere zähne gut ist und weiß macht kann für unsere schuhe auch nich vergehrt sein.ja und dann nahm ich die zahncreme un machte sie auf die schuhe man gut das ich noch ne zahnbürste liegen hatte ich schrubbte meine schuhe einfach un spülte sie ab und siehe da sie waren wiederstrahlen weiß und super frisch rochen sie auch noch un seit dem mach ich das nur noch so..

Wenn Du sie schon in der Maschine gewaschen hast, scheinen sie ja relativ unempfindlich zu sein. Versuch es mal mit dem "Putzstein" von Dr. Beckmanns. da bekomme ich fast alle Verschmutzungen mit sauber, bei denen herkömmliche Reiniger versagen. Viel Glück.

Domestos müsste klappen - viele verwenden das auch für weisse Reithosen.

Ein bißchen Chlorix dazu

Wasche die Schuhe niemals in der Waschmaschine Nimm Öl tu es auf ein Stück Stoff und reibe damit über den Schuh

Im Schuhgeschäft gibt es weißes Spray.

Was möchtest Du wissen?