Kann man diese Nike Schuhe waschen?

7 Antworten

Würd ich bei Lederschuhen von abraten.

Man kann die aber auch mit Zahnpasta sauber bekommen, einfach Zahnpasta auf eine alte Zahnbürste und den Rand der Sohle und den Schuh oben (da aber etwas vorsichtiger) abschrubben. Sieht danach aus wie neu.

Ich würde sie bei 30° mit einigen Handtüchern waschen.

Ich würde sie nicht in die Waschmaschine tun, weil es nach dem Aussehen zu beurteilen Lederschuhe sind.Benutz doch einfach Crep-Protect von SNIPES

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das lass mal lieber, das sind ja keine Stoffschuhe. Wenn das Leder ist, wird es hart und wenn das Kunstleder ist, rissig.

Lederschuhe schmeißt man nicht in die Waschmaschine.

Hol dir Sneaker-Cleaner von Jason Markk.

Damit werden die ganz gut wieder sauber.