Nike TN zum Mountainbiken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nike TN sind definitiv coole Schuhe und man kann sie vielfältig tragen, aber beim Mountainbike fahren würde ich solch teuren Schuhe nicht tragen. Es sei denn du nimmst alte, wo es nichts ausmacht wenn die nass und dreckig werden und wahrscheinlich auch schnell kaputt gehen.
Daher würde ich dir definitiv zu richtigen Mountainbike Schuhen raten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde sie nicht als MTB Schuhe benutzen kauf dir richtige sind noch besser und meistens günstiger.

Woher ich das weiß:Hobby