daran, was du sagst merkst du selbst was du eig hören willst. hey, ich würde sagen, da die ponys ein tolles leben führen, kannst du weiterreiten, du solltest nur auf das wohl deines tieres achten

...zur Antwort
Katzenerziehung?

Hallo, ich weiß langsam nicht mehr weiter und die anderen Hilfestellungen handeln alle davon wie ich meiner Katze das Kratzen an der Tapete abgewöhne.

Es handelt sich um zwei junge inzwischen kastrierte Kater, schätzungsweise 9 oder 10 Monate alt, genau wissen wir es nicht, da sie entweder von Juli oder August sind. Sie kamen bereits mit 3 oder 4 Monaten recht gut erzogen zu uns machen ins Katzenklo, sind also sehr stubenrein. Das Problem ist dass sie überall hoch springen und alles abräumen und ich kann nicht meine ganze Wohnung umdekorieren nur damit die beiden keinen Gefallen mehr daran finden. Das funktioniert alles nicht.

Mein erstes Hilfsmittel war es die beiden immer wieder runter zu setzen, was ich auch immer noch tue, wenn sie auf der Anrichte oder dem Tisch erwische. Das Schlafzimmer ist inzwischen für die beiden tabu da sie dort auf die Kommoden springen was sie nicht sollen. Das zweite Hilfsmittel war die Alufolie. Die hat zwei Stunden gut funktioniert, danach war sie den beiden egal. Mein drittes Hilfsmittel war leider die Wasserspritzflasche. Das funktionierte auch nur bedingt. Ist immer noch im Einsatz da die beiden es einfach nicht lernen.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter was ich machen soll. Wir spielen jeden Tag mehrmals mit beiden. Es sind halt reine Hauskatzen, da wir in einem 6 Parteien Haus ganz oben wohnen. Dort haben sie auch einen Balkon auf den sie dürfen. Sie haben einen großen Kratzbaum und eine Kletterwand die auch beide genutzt werden. Haben mehr Spielzeug als ich in meiner Kindheit hatte.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

...zur Frage

hey, ich hab selber 3 katzen und meine tapete leidet echt darunter haha

ich greife immer zur Wasserspritzmethode(aber den katzen klar machen, dass es nur deswegen ist),was auch echt gut funktioniert, du musst es nur länger durchziehen.

ansonsten sisalwände anbringen und mehrere kratzmöglichkeiten in der wohnung verteilen.

die katzen müssen ihren wildtrieb ausleben

du kannst ein gemisch aus wasser, zitronengrasöl und eukalyptusöl auf die betroffenen stellen sprühen, allerdings besprühe NIEMALS deine katzen oder die wände im bwisein der katze

du musst ihnen dann aber andere kratzmöglichkeiten bieten

ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

mit 12 sein 1. Mal und 15 Beziehungen? Sorry aber du bist vermutlich Narzisstin

...zur Antwort

Mädchen:Enya, Nisha, Aja, Loelia

Elf:Aris,Vitus, Shay

Elfin:Calactri, Mei(mey gesprochen), Atheya, Jada,Kaida

...zur Antwort
Hat er überhaupt Gefühle für mich?

Mein Freund und ich sind seit über 6 Monaten zusammen. Ich habe ihm schon oft gesagt dass ich ihn liebe, aber immer wenn ich ihm das sage kommt nur ein "ich mag dich auch" oder "danke das ist schön zu hören". Er schreibt mir auch recht selten als erstes, ich bin auch diejenige die immer fragt ob wir uns treffen wollen. Ich habe schon oft meine Gefühle geäußert, dass ich traurig deswegen bin und mich das verletzt, er war immer sehr fürsorglich und verständnisvoll aber er hat mir erklärt dass er seine Zuneigung einfach anders zeigt und er oft viel zu tun hat aber ich ihm wichtig bin. Heute war ich wieder sehr traurig weil ich dachte er möchte mich treffen aber es war anscheinend nur als kleiner Spaß gemeint, er hat sich wieder den ganzen Tag nicht gemeldet obwohl er online war und das war heute dann einfach zu viel für mich. Ich habe ihn angerufen, ich war wütend und verletzt, ich habe das Gefühl er weiß nur dann dass ich existiere wenn er eifersüchtig wird weil sich jemand anderes für mich interessiert. Ich habe ihn angerufen und gefragt was er für mich empfindet und ob er mich liebt, seine antwort: ich kann dir nicht sagen dass ich dich liebe, das fällt mir noch zu schwer. Diese Worte taten weh, aber schlimmer war dass er total kalt war als ich meinte dass ich mich nicht wertgeschätzt fühle, er sagte mir dass das mein problem ist und nicht seins. Ich weiß nicht ob seine Gefühle wirklich echt sind mir gegenüber oder ob er sich und mir einfach etwas verspielt. Was meint ihr? Ich weiß nicht weiter und bin seit Stunden am heulen weil er mir nicht mal auf meinen Text antwortet in dem ich ihn nochmals gesagt habe wie traurig ich bin und es ok ist wenn er mich nicht lieben kann aber er sich klarmachen soll was ich für ihn bin.

...zur Frage

Hallo,

Ich habe ein ähnliches Problem und ich gebe dir den klaren Tipp, ihm zu sagen, dass ihr eine Pause braucht und er sich bewusst werden soll was du für ihn bist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.