Welche Farbe findet ihr steht diesem Auto am besten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Orange 30%
Grün 25%
Gelb 15%
Schwarz 15%
Blau 5%
Weiß 5%
Silber / Grau 5%

4 Antworten

Gelb

Typisch Lamborghini eben. Rot Ferrari und Blau Bugatti.

Silber / Grau

Ich finde hier die silbergraue Rakete am besten (wegen der schwarzen Felgen 😆). Das sieht schon sehr edel aus. Meine Lieblingsfarbe bei Autos ist sonst Schwarz.

Aber dieser Typ kommt auch in Gelb gut (sieht man ja dann und wann in der Großstadt, wo keiner so eine Maschine braucht ... 😁).

Mein Labo hat halt die Farbe Matt/Schwarz

aber werde mir bestimmt noch einen in Silber holen. Ich lüge nicht Leute bin wirklich Reich.

Bin der Friseur von Annalena Baerbock.

😂😂

Autofan12345
Fragesteller
Labo

Lambo*

Orange

Rot wäre natürlich noch besser.

Autofan12345
Fragesteller

Da wäre die Verwechslungsgefahr wenn man das Auto nur von der Ferne sieht und nicht so viel Ahnung von Autos hat ziemlich hoch, den Lamborghini mit Ferrari zu verwechseln.